poll Umfrage: Runes of Magic vs. World of Warcraft
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Runes of Magic vs. World of Warcraft" 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja zu Rom 100% 2

2. Ja zu WoW 0% 0

3. spiele beides gern 0% 0

4. Lassen mich beide kalt 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

RoM vs. WoW

in Alles um das Free Game 25.06.2009 11:41
von -=SG1=- McIce • -=SG1=- Tau°ri Grünschnabel | 10 Beiträge

hi Ich bin Jörg (Alias; McIce & KingAthurx)

Ich erstelle dieses Thema mal und meine eindrücke über die beiden oben genannten spiele zu erläutern.

RoM = Runes of Magic, ist aus meiner sicht so ziemlich das spiel was WoW = World of Warcraft, sehr nahe kommt aber sehr viele positive vorteile hat .... Okay es ist in punkte grafik in teilen der vielfallt nicht so weit wie WoW \"aber\" ist RoM auch erst ein gutes halbes jahr auf dem Markt und die macher -Frogster Interactive Pictures- sind ständig bemüht es zu verbessern ..... wenn mal ein problem ist und ich mich beim suport melde bekomme ich nicht erst 1h später eine antw. sondern sofort.... immer freundlich.

Und wenn wie ich es hoffe RoM ein FreeGame bleibst also KOSTENLOS , hat WoW bald ausgedient da immer mehr spieler zu RoM wechseln ....

ich denke das ich hier noch weiter schreibe aber ich bitte euch , auch eure endrücke oder pro & kontra hier mitzuteilen ..... bis dahin viel spass beim spielen und Leveln


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 117 Beiträge.
Besucherrekord: 16 Benutzer (10.10.2017 11:27).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de